News aus dem zwölften Land

"Es war einmal..."

Hier findest Du verschiedene Märchen, Erzählungen und manchmal auch von mir geschriebene Texte, geschmückt mit fantasievollen Bildern aus der Natur, um Dir das zwölfte Land auf diese Weise näher zu bringen.

"Der Weg zum Selbst"

Hier findest Du ein paar Gedanken über die Systemische Selbstintegration und wie das alles überhaupt funktioniert und abläuft.

Workshops

In Zukunft möchte ich auch Workshops anbieten, mit den Inhalten, die uns das zwölfte Land zu bieten hat. Es kann um die Vision eines respektvollen Miteinanders auf Augenhöhe gehen, einem harmonischem Arbeitsklima in einer Firma, oder um unsere Kinder, die schon früh lernen könnten, klar ihre Grenzen zu setzen. Die Verbindung mit dem eigenen wahren Selbst, also dem eigenen Potential, steht an oberster Stelle, denn nur wenn wir mit unserer eigenen Kraft verbunden sind, können wir Frieden mit der Welt schließen. Dann wird unser Handeln zur Friedensarbeit.